top of page
IMG_3035_edited.jpg

Ihr Ansprechpartner

Linus Sennhauser

geboren 1963 in Zürich, absolvierte die kaufmännische Lehre bei einem bedeutenden Schweizer Versicherungskonzern und bildete sich anschliessend zum Versicherungsberater weiter. Nach 11 Jahren Aussendiensttätigkeit für den Versicherungskonzern â€‹holte ihn ein grosser Versicherungsbroker als Unternehmensberater. Nach 17-jähriger Broker-Tätigkeit, begleitet von laufenden internen Ausbildungen, gründet Linus Sennhauser im 2016 seine eigene Unternehmung.

​

Er legt ganz besonderen Wert auf höchste Qualität für seine Kunden, verbindliches Handeln und Beratung aus unternehmerischer Sicht.

 

"Erfahrung und grosse Sachkenntnis, gepaart mit Einfühlungsvermögen und Menschlichkeit, davon lasse ich mein Umfeld profitieren."

image0_edited_edited_edited_edited.jpg

Administration

Vivien Sennhauser

geboren in Zürich, Tochter des Inhabers, absolvierte die Ausbildung als Dentalassistentin.
Sie übernahm bald die Praxisleitung und schloss berufsbegleitend erfolgreich die Handelsschule ab. Während der langjährigen Erfahrung im medizinischen Beruf und der zusätzlich übernommenen Verantwortung hat sie einen ausgeprägten Sinn für die Bedürfnisse der Kunden und eine hohe Serviceorientiertheit entwickelt.

​

Hochstehende Qualität und verantwortliches Handeln sind ihr in ihrer täglichen Arbeit wichtig, in Verbindung mit pragmatischer Lösungssuche ohne viel Aufhebens.

​

“Die Anliegen der Kunden verstehen setzt richtiges Zuhören voraus. Das ist die Grundlage für eine optimale Kundenbetreuung, die Ziel meines täglichen Handelns ist.“

bottom of page